You are currently viewing Abgesagt: 1. Skatturnier des FC 07 Heidelsheim am 11. September 2020!

Abgesagt: 1. Skatturnier des FC 07 Heidelsheim am 11. September 2020!

Aufgrund der aktuellen Unsicherheiten hinsichtlich der Entwicklung der Corona-Pandemie haben wir uns für eine Absage des geplanten Skatturnieres entschieden. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Ein neuer Termin folgt. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Am 11. September 2020 veranstaltet der FC 07 Heidelsheim erstmal ein Skatturnier im FC-Clubhaus. Alle Skatfreundinnen und Skatfreunde sind hierzu recht herzlich eingeladen!

Der Skatabend beginnt mit der Anmeldung der Teilnehmer ab 18:00 Uhr und der anschließenden Auslosung der Tische für die erste 48er Serie. Gegen 18:30 Uhr geht’s dann los. Die zweite 48er Serie wird direkt im Anschluss gespielt. Dabei bestimmt das Ergebnis aus der ersten Serie die Tischzusammensetzung.

Zur besseren Planung bitten wir alle Interessentinnen und Interessenten um Anmeldung im Vorfeld unter info@fc07-heidelsheim.de.

Alle weiteren Infos gibt es hier oder durch Klick auf den untenstehenden Button.

Allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern wünschen wir „Gut Blatt“ und vor allem viel Spaß und einen unterhaltsamen Abend!