Clubhaus

Liebe Gäste,

Ab 1. Februar 2024  ist unser Clubhaus mitsamt der Kegelbahn mit eingeschränktem Gastronomiebetrieb für euch geöffnet. Die reduzierte Speisekarte für den Februar findet ihr bereits hier.

Bitte zögert nicht, bei Anfragen oder Reservierungswünschen auf uns zuzukommen. Meldet euch gerne per Email unter clubhaus@fc07-heidelsheim.de!

Ab 1. März 2024 wird unser Clubhaus dann wieder im vollen Umfang für euch da sein.

Wir freuen uns, euch bald bei uns begrüßen und euch bekochen zu dürfen!

Euer Clubhaus-Team 

Neuer Glanz im FC-07 Clubhaus! Eingeschränkter Gastronomietrieb ab 01. Februar, offizielle Wiedereröffnung am Freitag, 01. März 2024!

Wer in diesen Tagen am Heidelsheimer Sportplatz vorbei kommt, wird sicherlich erkennen, dass sich einiges tut. In unserer Clubhausgaststätte wird aktuell geputzt, gestrichen und es laufen verschiedene Vorbereitungen. Denn schon bald sollen wieder unter anderem Pfannen, Töpfe und Zapfhähne heiß laufen können, wenn das FCH-Clubhaus nach dem Pächterwechsel spätestens zum 1. März 2024 offiziell wieder für seine Besucher öffnen wird. 

„Wir sind irgendwie schon ein kleines bisschen aufgeregt, freuen uns aber umso mehr, bald unsere Gäste hier begrüßen zu dürfen“, berichten Angie und Moni inmitten der Vorbereitungsarbeiten im Heidelsheimer Clubhaus. Die beiden Frauen sind nämlich die neuen Pächterinnen der Clubhausstätte des FC 07 Heidelsheim, kommen beide aus Bruchsal und sind eng mit dem Fußball verbunden. Alle zwei können bereits einige Erfahrung in der Gastronomie vorweisen und bestechen vor allem durch ihre Gastfreundlichkeit und natürlich einer hervorragenden Küche. 

Mit einfachen, aber guten Gerichten wollen sie überzeugen und setzen dabei insbesondere auf Abwechslung. Neben dem klassischen Restaurantangebot sollen zusätzlich regelmäßige Aktionen dafür sorgen, dass neben den Restaurantbesuchern auch die Sportplatzgäste, Vereine, Parteien und Kegelgruppen kulinarisch auf ihre Kosten kommen. „Wir wollen uns in die Gemeinschaft des FC 07 Heidelsheim einbringen und als Clubhaus im Mittelpunkt des Vereinslebens stehen“, sagt Angie und freut sich ebenso auf die gemeinsame Zusammenarbeit. Auch auf Hochzeiten, Konfirmationen und Kommunionen, Geburtstage oder andere Veranstaltungen, beispielsweise für Firmen, sind die beiden vorbereitet. Vom Buffet bis zum Mehrgänge-Menü ist alles möglich. 

Nach der aktuellen Umbau -und Renovierungsphase ist das FC-Clubhaus ab dem 1. Februar 2024 wieder mit eingeschränktem Gastronomiebetrieb geöffnet. Kegelgruppen, Firmen, Vereine und andere Gäste sind dann nach vorheriger Anmeldung und Absprache recht herzlich willkommen. Bitte melden Sie sich hierfür unter clubhaus@fc07-heidelsheim.de! Ab 01. März wird unser Clubhaus dann wieder in vollem Umfang für Sie, liebe Besucher und Besucherinnen, da sein. 

Wir wünschen unseren neuen Pächterinnen natürlich einen gut gelingenden und erfolgreichen Start. Wir sind uns sicher, mit den beiden und ihrem großen Team einen zuverlässigen und langfristigen Partner für unsere Clubhausgaststätte gefunden zu haben und freuen uns selbstverständlich auf eine harmonische Zusammenarbeit!