Förderverein FC 07 Heidelsheim

Am 23. September 1997 fand die Gründungsversammlung des Fördervereins der Sportvereinigung FC 07 Heidelsheim e.v. statt. Zweck des Vereins ist die ideelle und finanzielle Unterstützung des FC 07 Heidelsheim.

Der Förderverein ist ein selbständiger und unabhängiger Verein, dessen Aufgabe es ist, Mittel für den Fußballsport im Allgemeinen, insbesondere aber auch für den Fußballnachwuchs des FC 07 Heidelsheim zu beschaffen. Wir sind überzeugt, dass nur eine erfolgreiche Jugendarbeit die Zukunft unseres Vereins langfristig sichern kann.

Durch den Förderverein sollen für alle Jugendspieler, von den Bambinis bis zu den A-Junioren zusätzliche Anreize geschaffen werden, beim FC 07 Heidelsheim erfolgreich Fußball zu spielen.

Um dies sicherzustellen fördern wir über den Hauptverein

Aus- und Fortbildung von Trainern und Betreuern | Beschaffung von Fußbällen, Trainingsmaterial etc. | Veranstaltung von Turnieren | Teilnahme an Turnieren etc.

Wie können Sie uns unterstützen

Als Privatperson: Mitgliedschaft im Förderverein | Geldspenden

Als Unternehmer: Mitgliedschaft im Förderverein | Geldspenden | Werbung im „FC-Magazin“ | Bandenwerbung

Da der Förderverein vom Finanzamt Bruchsal als gemeinnützig anerkannt wurde, sind wir auch berechtigt Spendenbescheinigungen auszustellen.

Gerne sind wir auch zu einem persönlichen Gespräch bereit.

Die aktuelle Vorstandschaft des Fördervereins setzt sich wie folgt zusammen

1. Vorsitzender: Frank Gramlich Tel. 0151/11828089