You are currently viewing Junioren-Hallenturniere 2017 des FC 07 Heidelsheim sowie AH-Party-Mitternachtsturnier:

Der Fußball im Freien in den Amateurligen ruht bekanntlich noch bis Anfang März, so dass sich das Hauptaugenmerk im Moment weiterhin überwiegend auf den „Budenzauber“ unter dem Hallendach konzentriert. So auch beim FC 07 Heidelsheim, der am Wochenende 28. und 29. Januar 2017 seine traditionellen Jugendhallenturniere für Bambinis bis D-Junioren durchführt.

Insgesamt 10 D-Junioren-Teams aus verschiedenen Fußballkreisen werden samstags ab 14:00 Uhr in der Heidelsheimer Sporthalle um die begehrten Pokale -bzw. Medaillen wetteifern; 12 Mannschaften sind dann sonntags ab 14:00 Uhr bei den E-Junioren am Start. Bereits am Samstagmorgen ab 10:30 Uhr findet mit acht Teams ein F-Junioren-Spielfest statt und Sonntagvormittags ab 10:30 Uhr werden bei einem Bambini-Spielfest mit neun teilnehmenden Mannschaften auch die kleinsten Kicker beweisen können, dass sie eines Tages einmal in die Fußstapfen eines großen Fußballstars treten möchten.

Nach den tollen überwiegend positiven Veranstaltungen in den drei Vorjahren findet Samstagabends, 28.01. ab 18:30 Uhr das 4. AH-Party-Mitternachtshallenturnier mit Lounge und Cocktail-Bar statt, bei dem natürlich auch die eine oder andere Überraschung nicht fehlen darf. So bekommt unter anderem jeder weibliche Besucher ein Glas Prosecco zur Begrüßung gratis. Beim AH-Turnier treten zunächst insgesamt acht Mannschaften aus nah und fern in zwei Vorrundengruppen gegeneinander an, um dann spätestens gegen 22:30 Uhr den späteren Sieger zu ermitteln, ehe die Party dann erst so richtig abgehen und abgefeiert bis in die frühen Morgenstunden werden kann.

Für das leibliche Wohl ist an beiden Tagen durch den Veranstalter FC 07 Heidelsheim bestens gesorgt, der sich natürlich über einen Besuch Ihrerseits sehr freuen würde.