You are currently viewing Süddeutsche Meisterschaften im Ü-Fußball am kommenden Wochenende, 27. und 28.07.2024 bei der SG Daxlanden!

Süddeutsche Meisterschaften im Ü-Fußball am kommenden Wochenende, 27. und 28.07.2024 bei der SG Daxlanden:

Am kommenden Wochenende, 27. und 28. Juli 2024 finden bei der SG Karlsruhe-Daxlanden die Süddeutschen Meisterschaften im Ü-Fußball (Ü60-Männer, Ü50 Männer Kleinfeld, Ü-40 Männer, Ü32 Männer sowie Ü32 Frauen)statt. Die AH Ü50-Kleinfeld des FC 07 Heidelsheim hat sich hierzu inzwischen bereits zum 5. Mal qualifiziert, nachdem man bei den Badischen Meisterschaften am 22. Juni beim FV Ettlingenweier seinen Vorjahrestitel mit einem knappen 1:0 Sieg in der abschließenden, alles entscheidenden Partie gegen den FC Viktoria Berghausen erfolgreich verteidigen konnte. Am Samstag, 27.07.2024 kommt es nun zu einigen Neuauflagen aus dem Vorjahr. Gleich in der Auftaktbegegnung um 13.00 Uhr heißt der Gegner AH-SG Darmstadt (Hessen) und um 13.50 Uhr geht es gegen keinen geringeren als den großen FC Bayern München. Um 15.05 Uhr heißt der Gegner Sportfreunde DJK Bühlerzell (Württemberg) und im abschließenden Spiel um 16.20 Uhr wartet noch der FC 09 Überlingen (Südbaden). Der Sieger der Süddeutschen Meisterschaften in Daxlanden ist automatisch für das Finalturnier, die Deutschen Meisterschaften am Wochenende 24/25. August 2024 in Berlin qualifiziert. Drücken wir unserem Ü50-Team also alle Daumen, damit es am Ende hoffentlich wie bei den Süddeutschen im Vorjahr in Rodgau (Hessen) zumindest wieder zu einem beachtlichen 3. Platz im Endklassement reicht. Unterstützen Sie liebe Fans des FCH die Mannschaft recht zahlreich uns lautstark bei diesem Vorhaben, sie haben es sich verdient. Der Anfahrtsweg ist dieses Mal zum Glück ja nicht allzu weit.