You are currently viewing AH 2. Turniersieger in Weiher

AH 2. Turniersieger in Weiher

In einem sehr gut besetzten AH-Turnier des FC Weiher erreichten wir, nach konstant guter Leistungen, durch eine unglückliche Schiedsrichterentscheidung im Endspiel den 2. Platz. Teilnehmer waren 9 Mannschaften, die in 2 Gruppen die Vorrunde ausspielten.

Gruppe A: FC Weiher, VFR Kronau, FC Heidelsheim, FV Dudenhofen u. FC Forst

Gruppe B: FV Ubstadt, TSV Stettfeld, FV Hambrücken, FC Unteröwisheim

Das erste Spiel gegen FV Dudenhofen konnten wir souverän mit 3 : 1 gewinnen. Im zweiten Spiel ging es dann gegen den VFR Kronau. Dieses hart umkämpfte Spiel wurde mit 1 : 0 verloren. Im dritten Spiel standen wir der Auswahl des Gastgebers aus Weiher gegenüber. Dieses Spiel konnten wir von Anfang an dominieren und in der Folge hoch verdient mit 4 : 0 gewinnen. Das vierte Spiel gegen den FC Forst war sehr körperbetont doch dank einer guten Leistung am Schluss gewannen wir mit 2:1. Somit war die Halbfinalteilnahme gesichert.

Im Halbfinale bekamen wir es mit dem FV Ubstadt zu tun. Nach der regulären Spielzeit stand es
1 : 1. Aus diesem Grund musste ein Strafstoßschießen die Entscheidung bringen. Am Ende war das Glück auf unserer Seite und wir konnten ins Finale einziehen.

Das Finale gegen unseren Vorrundengegner VFR Kronau war auf spielerisch hohem Niveau und hart umkämpft! Nach einem spannenden Spielverlauf mit etlichen Torchancen auf beiden Seiten mussten wir uns mit 2 : 1 geschlagen geben.

Die erfolgreiche Saison 2018 geht weiter!

Es spielten: Matthias Langer (Tor), Chris Dres, Ionut Dracea, Matthias Barth, Egi Müller, Andi Zutavern, Jochen Jägle, Manuel Doll, Sascha Brandenburger

Zum Abschluss des Abends heizte uns die Band Madhouse mit feinsten Rock und Metal Klassikern ein.