You are currently viewing Altpapiersammlung der FCH-Jugend am vergangenen Samstag, 09.09.2023, ein großes DANKESCHÖN an alle!

Die Jugendabteilung des FC 07 Heidelsheim bedankt sich recht herzlich bei allen, die sie bei der gelungenen und erfolgreichen Sammelaktion am letzten Samstag, 09.09.2023 tatkräftig unterstützt haben: Firmen und Geschäfte, allen Heidelsheimer Haushalten für das Bereitstellen von Altpapier und Kartonagen, den Fahrern sowie Firmen und Personen der zur Verfügung gestellten Fahrzeuge, allen Spielern aus der Jugend und Aktivität, freiwilligen Helfern, Trainern, Betreuern sowie dem Bewirtungspersonal.

Turnusgemäß immer im Wechsel ist nun bei der nächsten Altpapiersammlung im Dezember dieses Jahres wieder der Turnverein Heidelsheim an der Reihe, ehe dann im März 2024 wieder die FCH-Jugendabteilung sammeln wird. Wir werden die Bevölkerung hierüber natürlich rechtzeitig informieren.