You are currently viewing Altpapiersammlung der FCH-Jugend, wir sagen Danke!

Altpapiersammlung der FCH-Jugend, wir sagen Danke!

Altpapiersammlung der FCH-Jugend am vergangenen Samstag, 11.09.2021, wir sagen Danke!

Die Jugendabteilung des FC 07 Heidelsheim bedankt sich recht herzlich bei allen, die sie trotz Corona bei der gelungenen Sammelaktion am vergangenen Samstag 11.09.2021 tatkräftig unterstützt haben: Firmen und Geschäfte, allen Heidelsheimer Haushalten für das Bereitstellen von Altpapier und Kartonagen, den Fahrern sowie Firmen und Personen der zur Verfügung gestellten Fahrzeuge, allen jugendlichen und freiwilligen Helfern, Trainern, Betreuern sowie dem Bewirtungspersonal.

Turnusgemäß immer im Wechsel ist nun bei der nächsten Altpapiersammlung im Dezember dieses Jahres wieder der Turnverein an der Reihe, ehe dann im März 2022 wieder die FCH-Jugendabteilung sammeln wird. Wir werden die Bevölkerung hierüber natürlich rechtzeitig informieren.