You are currently viewing Altpapiersammlung – ein großes Dankeschön!

Altpapiersammlung – ein großes Dankeschön!

Altpapiersammlung der FCH-Jugend am vergangenen Samstag, 05.03.2022, ein großes DANKESCHÖN an alle!

Die Jugendabteilung des FC 07 Heidelsheim bedankt sich recht herzlich bei allen, die sie bei der gelungenen und erfolgreichen Sammelaktion am vergangenen Samstag 05.03.2022 tatkräftig unterstützt haben: Firmen und Geschäfte, allen Heidelsheimer Haushalten für das Bereitstellen von Altpapier und Kartonagen, den Fahrern sowie Firmen und Personen der zur Verfügung gestellten Fahrzeuge, allen Spielern aus der Jugend und Aktivität, freiwilligen Helfern, Trainern, Betreuern sowie dem Bewirtungspersonal. Danke  auch an die Winzergenossenschaft Heidelsheim, dass die Container wegen anhaltender Bauarbeiten an der Zufahrtsstraße zum FC-Clubhaus dieses mal auf dem Gelände der Kelterhalle abgestellt werden durften.

Turnusgemäß immer im Wechsel ist nun bei der nächsten Altpapiersammlung im Juni dieses Jahres wieder der Turnverein Heidelsheim an der Reihe, ehe dann im September 2022 wieder die FCH-Jugendabteilung sammeln wird. Wir werden die Bevölkerung hierüber natürlich rechtzeitig informieren.