You are currently viewing Anreiseinformationen zum Benefizspiel am 17.09.2024

Anreiseinformationen zum Benefizspiel am 17.09.2024

Am Dienstag, den 17.9.2024 um 18:00 Uhr ist Anpfiff im Heidelsheimer Kraichgaustadion, wenn der aktuelle Tabellenführer der 2. Bundesliga beim Landesligisten aus Heidelsheim gastiert. Wir öffnen die Tore für euch ab 17:00 Uhr und freuen uns über zahlreiche Besucher zum Benefizspiel.

Um euch allen eine angenehme An- und Abreise zu ermöglichen, bitten wir euch, die folgenden Informationen zu beachten:

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Vor Ort gibt es nur eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen, die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln wird daher empfohlen. Die Stadtbahnhaltestelle „Heidelsheim Nord“ ist nur ca. 5 Gehminuten vom Heidelsheimer Kraichgaustadion entfernt. Von Richtung Bruchsal und Bretten kommt ihr mit den Linien RB 17c und MEX 17c in wenigen Minuten dorthin. Auch mit dem Bus könnt ihr bequem von Bruchsal und seinen Stadtteilen aus anreisen. Heidelsheim liegt an der Stadtbus Linie 185/186. Die beiden Haltestellen  Heidelsheim „Schwimmbad“ und „Malzfabrik“ befinden sich in unmittelbarer Nähe zum Stadion.

Anreise mit dem Auto

Autofahrern und Autofahrerinnen empfehlen wir, den Parkplatz auf dem ehemaligen Real-Gelände an der B 35 zu nutzen. Der Parkplatz ist am Spieltag sowohl von Bruchsal, als auch von Bretten kommend ausgeschildert. Von hier aus kommt ihr in ca. 10-15 Minuten zu Fuß zum Kraichgaustadion. Der Fußweg ist ausgeschildert.

20240914-1_Anreise