You are currently viewing Auswärtserfolg im ersten Testspiel für unsere erste Mannschaft!

Auswärtserfolg im ersten Testspiel für unsere erste Mannschaft!

FV 1912 Wiesental – FC 07 Heidelsheim 2:3 (2:2):

Ein Muster ohne Wert blieb das 1. Testspiel beim Kreisligisten FV 1912 Wiesental am Samstag, 18. Juli 2020. Dabei sprang für den Landesligisten FC 07 Heidelsheim in buchstäblich letzter Sekunde zwar ein 3:2 Erfolg heraus, doch das Ergebnis war an diesem Tag wirklich nur zweitrangig. Wichtig war einzig und allein, dass die Jung´s nach einer extrem langen Corona-Pause einfach mal wieder kicken konnten.

Zweimal lief die Truppe um FCH-Trainer Milan Spoljar der Gastgeberführung durch Marco Sauer (3.) sowie Adem Meral (34.) hinterher, doch noch Serdar Yurdakul (15.) und Driton Shema (37.) konnten vor dem Halbzeitpfiff jeweils noch ausgleichen. Granit Qollaku war dann Sekunden vor dem Abpfiff mit seinem Treffer zum 3:2 der gefeierte Torschütze.