You are currently viewing Badische Meisterschaften im Ü-Fußball am Samstag, den 22. Juni!

Badische Meisterschaften im Ü-Fußball am Samstag, den 22. Juni!

Badische Meisterschaften im Ü-Fußball (Ü60-Männer, Ü50 Männer Kleinfeld, Ü-40 Männer, Ü32 Männer sowie Ü32 Frauen) am Samstag, 22. Juni 2024 von 10:30 Uhr bis ca. 19:00 Uhr beim FV Ettlingenweier:

Unsere beiden aktiven Mannschaften genießen aktuell noch ihre kurze Sommerpause, nicht aber unsere AH-Mannschaften, die am übernächsten Samstag, 22. Juni 2024 erneut bei den Badischen Ü-Meisterschaften teilnehmen werden. Gespielt wird auf der Anlage des FV Ettlingenweier und der FC 07 Heidelsheim ist gleich mit zwei Mannschaften am Start und zwar der Ü32 Großfeld sowie der Ü50 Kleinfeld.
Die Ü50-Konkurrenz startet um 13:00 Uhr und neben dem FC 07 Heidelsheim sind die Teams vom FC südstern Karlsruhe, FC Viktoria Berghausen, FV Mosbach, Karlsruher SC, FC Dilsberg, TuS Mingolsheim und der SpG Ettlingenweier/Bruchhausen am Start. Gespielt wird in zwei Vierergruppen, die Spielzeit beträgt einmal 15 Minuten. Gegen wen unsere Mannschaft, die übrigens Titelverteidiger ist, in der Vorrunde antreten muss, wird vor Turnierbeginn gegen 12.30 Uhr ausgelost.

Für die Ü32-Konkurrenz Großfeld haben in diesem Jahr sechs Teams zugesagt, außer dem FCH noch Gastgeber und Titelverteidiger FV Ettlingenweier, SpG Neibsheim/Bauerbach, TSV Obergimpern,, FV Gondelsheim und Spvgg. Söllingen. Gespielt wird hier in der Vorrunde in zwei Dreiergruppen, auch hier werden die beiden Gruppen vorab ausgelost. Die Spielzeit beträgt hier einmal 25 Minuten, Turnierbeginn ist um 14.30 Uhr.

Wünschen wir unseren beiden Mannschaften eine erfolgreiche Teilnahme sowie dass alle möglichst verletzungsfrei bleiben. Vielleicht gelingt es ja sowohl der Heidelsheimer Ü32 als auch der Ü50, sich für die Süddeutschen Meisterschaften zu qualifizieren. Diese finden in diesem Jahr übrigens am Wochenende 27./28. Juli bei der SG Daxlanden statt. Hier werden dann wohl wiederum namhafte Traditionsmannschaften wie der 1. FC Nürnberg oder der FC Bayern München als Gegner warten. Liebe Fußballinteressierte und insbesondere Fans unseres FC 07 Heidelsheim, seien auch Sie am 22. Juni live in Ettlingenweier dabei und unterstützen Sie unsere beiden Teams recht zahlreich und lautstark. Denn nur gemeinsam kann es dann anschließend hoffentlich zu den Süddeutschen nach Daxlanden gehen.