You are currently viewing Ceyhan Sönmez verlängert in Heidelsheim!

Ceyhan Sönmez verlängert in Heidelsheim!

Ceyhan Sönmez verlängert in Heidelsheim!

Vor dem Hintergrund der überaus erfolgreichen Zusammenarbeit in der noch laufenden Saison, stellt der FC 07 Heidelsheim bereits frühzeitig die Weichen für die kommende Runde. Das Trainerteam um Coach Ceyhan Sönmez mit Co-Trainer Tolga Sönmez, Torwarttrainer Mirco Heinrich, Athletiktrainer Michael Gärtner und Physiotherapeut Jonas Zimmermann bleibt komplett zusammen und wird auch in der Saison 2022/2023 das Landesligateam des Vereins betreuen.

„Mit dem bisherigen Verlauf der aktuellen Runde sind wir sehr zufrieden. Das Trainerteam um Cheftrainer Ceyhan Sönmez Arbeitet sehr akribisch und macht, in einer für uns nicht einfachen Rückrunde, einen tollen Job. Immer wieder können personelle Herausforderungen gemeistert und dennoch positive Ergebnisse erzielt werden. Es war uns enorm wichtig, dass das sehr gut funktionierende und gut harmonierende Trainerteam zusammen bleibt“, so Sportvorstand Dominik Doll.

Die Kaderplanung für die neue Saison ist ebenfalls bereits weitestgehend abgeschlossen. Das Grundgerüst für die neue Runde steht. Nach und nach wollen wir unsere Neuzugänge vorstellen und hier präsentieren.