You are currently viewing Dauerkartenverkauf für die neue Spielsaison 2022/23 hat begonnen!

Dauerkartenverkauf für die neue Spielsaison 2022/23 hat begonnen!

Zwischenzeitlich bietet der FC 07 Heidelsheim für die anstehende neue Fußballsaison 2022/23 auch wieder Dauerkarten an. Diese gelten für sämtliche Punktspiele (Landesliga Mittelbaden und Kreisklasse A Bruchsal) unserer beiden aktiven Mannschaften im heimischen Kraichgaustadion (1. Mannschaft 17 Heimspiele und 2. Mannschaft 13 Heimspiele, falls Corona nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht, was wir natürlich nicht hoffen). Erhältlich sind die Dauerkarten ab sofort bei Frank Zesinger, Vorstand Finanzen, Tel. 0171/8616348. Die Preise betragen wie in der Vorsaison 60,00 € für Nichtmitglieder, 50,00 € für Mitglieder sowie 30,00 € für Frauen.

Sichern Sie sich also rechtzeitig Ihre Dauerkarte für die neue Spielzeit und seien Sie in jedem Heimspiel live und hautnah mit dabei! Für Ihre Unterstützung bedanken wir uns schon jetzt recht herzlich und unsere Jung´s werden sich auch freuen.