You are currently viewing Der FC-07 Heidelsheim trauert um Herbert Graf!

Der FC-07 Heidelsheim trauert um Herbert Graf!

Die Sportvereinigung FC 07 Heidelsheim trauert und ist zutiefst erschüttert über den Tod ihres Ehrenmitglieds Herbert Graf.

Herbert war lange Jahre begeisterter Fußballer in unserem Verein und trug wesentlich zur sportlichen Entwicklung, jedoch auch und insbesondere zum Aufbau und Erhalt unserer Vereinsanlage bei. Mit Rat und Tat stand er dem Verein, nicht nur in seiner Funktion als Mitglied des Bauausschusses, stets zur Seite.

Der FC 07 Heidelsheim verneigt sich vor einem wunderbaren und liebevollen Menschen und bedankt sich für sein großes Engagement, die Treue und seine besonderen Verdienste zum Wohle unseres Vereins.

Wir werden Herbert ein ehrendes Andenken bewahren und ihn immer in bester Erinnerung behalten.

Unser tiefes Mitgefühl gilt in den schweren Zeiten seiner Familie und seinen Freunden.