You are currently viewing Diebstähle beim Spiel gegen den FC Forst!

Diebstähle beim Spiel gegen den FC Forst!

Diebstähle aus Kabinen und geparkten Autos!

Unbekannte Täter drangen im Rahmen des Kreisliga-Heimspiels gegen den FC Germania Forst in die beiden Mannschaftskabinen ein und plünderten diverse Geldbeutel. Mit Hilfe von aus den Kabinen erbeuteten Autoschlüsseln verschafften sich die Diebe Zugang zu den vor der Clubhausgaststätte geparkten Autos der Spieler und entwendeten auch hier das Bargeld.

Waren Sie vor Ort und haben etwas Auffälliges bemerkt? Haben Sie eventuell auffällige Personen in der Nähe der Kabinen gesehen, die sich verdächtig verhielten? Sind Ihnen vielleicht auf dem Parkplatz Personen aufgefallen, die sich an den Autos zu schaffen machten?

Falls Sie uns irgendwie weiterhelfen können, melden Sie sich bitte per E-Mail unter info@fc07-heidelsheim.de oder telefonisch unter 07251/56101.