You are currently viewing Eigene Trikots für sämtliche FC 07-Jugendspieler

Eigene Trikots für sämtliche FC 07-Jugendspieler

Meine Stadt, mein Verein, Förderverein FC 07 Heidelsheim

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Mitglieder des Fördervereins FC 07 Heidelsheim,

wie bereits angekündigt berichten wir an dieser Stelle über die Aktivitäten des Fördervereins. Der Förderverein ist bestrebt, in den nächsten Jahren die Basis der Mitglieder zu verbreitern und neue Werbepartner zu finden, dies als Teil eines Fundamentes für eine gute Vereins- und Jugendarbeit.

Zu Beginn des Jahres wurde ein Projekt zur Ausstattung aller Jugendspieler und Jugendbetreuer mit einem einheitlichen Trainingsset in Vereinsfarben gestartet. Federführend durch die Jugendabteilung mit ihrem Jugendleiter Frank Brenz und Matthias Langer vom Förderverein. Zwischenzeitlich wurden 147 Trainingssets mit Namensaufdruck auf der Rückseite des Trikots erstellt und teilweise schon ausgeliefert. Die offizielle Übergabe mit Fotoaufnahme wird in den nächsten Tagen erfolgen.

Ermöglicht wurde das auch finanziell große Projekt durch einen Eigenanteil pro Person, den sehr guten Konditionen der Firma  Zuber in Bretten sowie durch unseren Werbepartner Autofit Autohaus Keller in Heidelsheim, vertreten durch die Geschäftsführerin Nicole Keller-Klinger. An dieser Stelle vielen Dank Nicole für dein Engagement. Der verbleibende Restbetrag wird durch den Förderverein abgedeckt, der diesbezüglich auch noch in Verhandlungen mit der Stiftung der Volksbank Bruchsal-Bretten ist.

Dieses Projekt zeigt, dass man gemeinsam etwas erreichen kann. Nochmals vielen herzlichen Dank an alle Beteiligten.

Vorstände Förderverein des FC 07 Heidelsheim e.V.