You are currently viewing Einladung zur 71. Jugendweihnachtsfeier am 3. Adventssonntag, 17.12.2023 um 14:30 Uhr

Wie in jedem Jahr, so auch in diesem, wollen wir Eltern, Verwandte und Bekannte, als auch Mitglieder, Freunde und Gönner der Jugendabteilung recht herzlich zu einem gemütlichen und besinnlichen Beisammensein am 3. Adventssonntag, 17.12.2023 ab 14:30 Uhr  in die Heidelsheimer Sporthalle einladen. Unsere jüngsten Spieler von den Bambini bis zu den D-Junioren haben wiederum ein interessantes und unterhaltsames Programm zusammengestellt. Zusätzlich gibt es natürlich auch wieder Gastaufstritte, bei denen es an der einen oder anderen Überraschung nicht fehlen wird. Neben dem Nikolausbesuch, der bestimmt für alle Kinder etwas dabei haben wird, wartet auf die Gäste natürlich auch wieder eine große und buntbestückte Tombola mit tollen und interessanten Preisen.

Damit wir wie gewohnt diese große Tombola durchführen können, sind wir einmal mehr auf die Unterstützung der FCH-Mitglieder angewiesen. Daher werden Jugendtrainer, Betreuer und Jugendspieler zwischen Montag, 11.12.und Freitag, 15.12.2023 bei Ihnen vorsprechen und Sie um eine kleine Sach -bzw. Geldspende bitten. Hierfür im Namen der gesamten Jugendabteilung bereits im Voraus vielen Dank.

Für Speis und Trank ist bestens gesorgt, natürlich gibt es auch wieder eine große Theke mit Kaffee und Kuchen. Genießen Sie also einmal mehr die stimmungsvolle Vorweihnachtszeit im Kreis der FC 07-Jugendabteilung.