You are currently viewing Einladung zur FC 07 Ausfahrt an den Kaiserstuhl!

Einladung zur FC 07 Ausfahrt an den Kaiserstuhl!

Datum: Samstag 9. und Sonntag 10.10.2021

Hiermit laden wir Euch alle zur diesjährigen FC Ausfahrt nach Südbaden ein. Start ist um 8:00 Uhr am FC-Clubhaus.

Unser Oliver Steiert wird uns persönlich begrüßen und uns sicher und bequem fahren. Es geht in einem modernen Reisebus via Karlsruhe Richtung Freiburg.

Rückkehr ist am Sonntag 10.10.2021 gegen 21:00 Uhr in Heidelsheim.

Da wir im Moment noch nicht sicher sagen können, was genau möglich ist, folgt das Programm ca. 2 Wochen vor Abfahrt. Geplant sind unter anderem folgende Programmpunkte (Abhängig vom Wetter/Lust und Laune):

• Kleine Wanderung am Kaiserstuhl und/oder im Schwarzwald
  • Stadtbummel Altstadt Endingen
  • Weinprobe
  • Übernachtung im Hotel Pfauen in Endingen
  • Mehrere Stopps an lohnenden Punkten

Diese Einladung richtet sich an alle FC’ler, Freunde, Aktiver, Fans, Kinder etc. Die Fahrt findet ab eine Personenzahl von 30 statt, die Anmeldung ist ab sofort per Mail an bela.palasthy@gmx.de möglich.

Gerne könnt Ihr auch weitere Infos unter 0176/42559266 erfragen.

Die Kosten betragen incl. Busfahrt, Übernachtung im DZ, Frühstück, allen Transfers, Essen im Bus € 135. Bitte überweist das Geld (erst um den 20.09. herum) an folgende Bankverbindung:

Kontoinhaber: Bela Palasthy
Bei der BB Bank

Wir freuen uns sehr auf eine zahlreiche Beteiligung
Euer FC Vorstand