You are currently viewing Einladung zur Jugendweihnachtsfeier!

Einladung zur Jugendweihnachtsfeier!

FC 07 Heidelsheim lädt ein zur Jugendweihnachtsfeier am 3. Adventssonntag

Auch in diesem Jahr lädt die Jugendabteilung des FC 07 Heidelsheim wieder zu ihrer traditionellen Jugendweihnachtsfeier am 3. Adventssonntag, 14.12.2014 ab 14:30 Uhr in die Sporthalle Heidelsheim ein. Die jüngsten Juniorenspieler- und Spielerinnen haben erneut ein unterhaltsames Programm mit Musik, Gedichten, Tänzen zusammen gestellt, bei dem natürlich auch die eine oder andere Überraschung nicht fehlen wird.

Neben dem Nikolausbesuch, der bestimmt für alle Kinder etwas dabei hat, wartet auf die Besucher natürlich auch wieder eine große Tombola zur Unterstützung der Jugendkasse mit tollen und interessanten Preisen. Damit diese wie gewohnt durchgeführt werden kann, ist die FC-Jugend einmal mehr auf die Unterstützung der FC’ler angewiesen.

Aus diesem Grunde werden Mitglieder des Jugendausschusses sowie Juniorenspieler zwischen Montag, 08.12.2014 bis einschließlich Samstag, 13.12.2014 bei Ihnen vorsprechen und Sie um eine kleine Sach- bzw. Geldspende bitten; hierfür vorab schon recht herzlichen Dank. Es besteht aber jederzeit natürlich auch die Möglichkeit, Ihre Spende persönlich bei den Jugendleitern Mario Kummer, Markgrafenstraße 24, Tel. 0160/5805129 –bzw. Alexander Bacher, Sackgasse 3, Tel. 07251/956772 abzugeben.

Genießen Sie also einfach die besinnliche Vorweihnachtszeit inmitten unserer FC-Jugend.