You are currently viewing Erfolgsduo Barth und Zutavern verlängern ebenfalls in Heidelsheim!

Erfolgsduo Barth und Zutavern verlängern ebenfalls in Heidelsheim!

Auch für die 2. Mannschaft stellt der FC 07 Heidelsheim bereits frühzeitig die Weichen für die kommende Runde. Das Erfolgsduo der aktuellen und der vergangenen Spielzeiten wird auch in der Saison 2022/2023 die Heidelsheimer Landesligareserve betreuen.

„Mit dem bisherigen Verlauf der aktuellen Runde sind wir mehr als zufrieden. Viele Herausforderungen sind bisher auf das Trainerteam zu gekommen, welche alle mit Bravour gemeistert wurden. Das Zusammenspiel zwischen den Trainerteams der 1. und 2. Mannschaft funktioniert reibungslos und so konnte man die zuletzt größeren Personalsorgen um die Landesligamannschaft gemeinsam bekämpfen. Hierzu ein großes Lob an die Trainer und die Spieler, die jederzeit das große Ganze und die gemeinsamen Ziele des Vereins mitverfolgt haben. Den eingeschlagen, erfolgreichen Weg mit Matze und Manu weiter zu gehen, war nur die logische Konsequenz. Ihre langjährige Erfahrung in der Verbands- und Landesliga hilft enorm, um die jungen Spieler zu entwickeln. Ein absoluter Glücksfall“, so Sportvorstand Dominik Doll.

„Es macht weiterhin großen Spaß die Mannschaft zu trainieren und zu sehen, wie sich gerade die jungen Spieler weiterentwickeln“, so Matthias Barth. „Wir haben viele eigene Spieler aus Heidelsheim, wodurch wir eine harmonische Truppe sind, die sowohl auf als auch neben dem Platz viel Spaß miteinander hat. Auch das erfolgreiche Jahr, was wir aller Voraussicht nach auf dem vierten Tabellenplatz der Kreisklasse A beenden werden, macht Lust auf mehr. Daher hat sich für mich eigentlich zu keiner Zeit die Frage gestellt, nicht weiter zu machen.“

Die Kaderplanung für die neue Saison ist im Grunde abgeschlossen. Der Kader ist groß und wird durch die aus der A-Jugend kommenden Spielern verstärkt.