You are currently viewing Ergebnisse Testspiele Sommervorbereitung Saison 2023/24:

Ergebnisse Testspiele Sommervorbereitung Saison 2023/24:

FVS Sulzfeld – FC 07 Heidelsheim 0:3 (0:2):

Beim Sinsheimer Kreisligaabsteiger kam der FC 07 Heidelsheim zu einem mühelosen 3:0 Testspielerfolg und waren jederzeit Herr der Lage. Resul Oral eröffneter nach 36 Minuten mit dem 0:1 den Torreigen und Neuzugang Noah Schmitt (40.) ließ noch vor der Pause das 0:3 folgen. Gleich nach Wiederbeginn erhöhte Samet Yurdakul (47.), ein weiterer Neuzugang, auf 3:0 und danach spielten die Gäste das Ding locker zu Ende. Die Gastgeber, von den ehemaligen Heidelsheimern Patric Gutknecht und Mario Bilger trainiert, traten in der Offensive kaum in Erscheinung.

FC 07 Heidelsheim – TuS Mingolsheim 3:1 (1:1):

Am Reichsstadtfestsamstag trat der FC 07 Heidelsheim zu einem weiteren Test bereits um 13.00 Uhr in Helmsheim gegen den Bruchsaler Kreisligisten TuS Mingolsheim an. Die Mannschaft um den früheren Heidelsheimer Moritz Neuburger konnte zwar bereits nach neun Minuten mit 0:1 in Führung gehen, doch ein Eigentor von Gästetorwartroutinier Andreas Mühlhauser sorgte nach 20 Minuten für den Gleichstand bei Seitenwechsel. In den zweiten 45 Minuten waren es Yannick Peter Knopf (49.) sowie Maurice Mayer (51.) mit einem Doppelschlag, die die Gastgeber auf die Siegerstraße brachten.

FC 07 Heidelsheim II – FC Germ. Karlsdorf II 3:2 (1:1):

Gegen den B-Ligisten stand für die Truppe um FCH-Trainer Matthias Barth am Ende ein knapper und mühevoller 3:2 (1:1)-Testspielerfolg. Die Heidelsheimer Tore erzielten Dennis Kraus (20.) per Foulelfmeter sowie in Hälfte zwei der eingewechselte Phil Langer (66.) und Björn Rummel acht Minuten vor Spielende. Alexander Schell (44.) sowie Philipp Reineck (52.) konnten die Partie für die Gäste sogar zum zwischenzeitlichen Stand von 1:2 drehen.