You are currently viewing fc 07 heidelsheim | glühweinparty

fc 07 heidelsheim | glühweinparty

fc 07 heidelsheim | glühweinparty | 19.12.2014

Zum ersten Mal veranstaltet der FC 07 Heidelsheim am Freitag, 19.12.2014 eine Glühweinparty auf der herrlichen Clubhausterrasse. Hierzu lädt der Verein alle Mitglieder, Fans, Freunde und Gönner recht herzlich ein.

Bei vorweihnachtlichem Ambiente und entsprechender Stimmung beginnt ab 18:00 Uhr der Glühweinausschank. Selbstverständlich kommen auch die Nicht-Glühweinfreunde bei der Getränkeauswahl auf ihre Kosten und auch für den kleinen Hunger zwischendurch wird bestens vorgesorgt sein. Alle weiteren wissenswerten Informationen finden Sie auf dem unter angehängten Flyer.

Wir würden uns sehr freuen, viele FC’ler zu einem schönen und gemütlichen Jahresabschluss begrüßen zu dürfen. Denken Sie aber bitte an entsprechende Kleidung.

Glühweinparty