You are currently viewing FC 07 Heidelsheim startet in die Saisonvorbereitung!

FC 07 Heidelsheim startet in die Saisonvorbereitung!

Am kommenden Sonntag, 27. Juni um 10.30 Uhr startet der FC 07 Heidelsheim in die Vorbereitung auf die neue Saison der Landesliga Mittelbaden sowie der Kreisklasse A Bruchsal 2021/22. Die Trainerteams beider Mannschaften erwarten an diesem Tag ihre Teams, welche aber zuletzt nicht untätig waren, nach einer extrem langen Corona-Pause endlich wieder auf dem Platz zurück. Nach dem Trainingsauftakt der 1. und 2. Mannschaft findet gleich anschließend so gegen 11:45/12:00 Uhr in einer kleinen Saisoneröffnungsfeier mit Einhaltung sämtlicher Corona-Regeln die Vorstellung der neuen Spieler auf der Clubhausterrasse statt. Hierzu werden alle Mitglieder, Freunde, Gönner, Werbepartner und Sponsoren des FC 07 Heidelsheim recht herzlich eingeladen.

Gleich eine Woche später vom 02. bis 04. Juli steht auf dem Vereinsgelände rund um das Kraichgaustadion unser Trainingslager an. Im Zusammenhang damit sind unter anderem folgende Testspiele geplant: Freitag, 02.07.21 , 18:00 Uhr FCH – VfR Grünstadt (Landesliga Pfalz), wobei es hierbei ein Wiedersehen mit unserem Walter Mannweiler geben wird, der ja zwischenzeitlich in Grünstadt beheimatet ist. Sonntag, 04.07.21, 11:00 Uhr FCH – TSV Oberweier (Kreisklasse A Karlsruhe). Schaut doch einfach mal vorbei und macht Euch einen ersten Eindruck von unseren Jungs!