You are currently viewing FC 07 Heidelsheim – Summer Night feat. FLASH Partyband! Am Freitag geht’s los!

FC 07 Heidelsheim – Summer Night feat. FLASH Partyband! Am Freitag geht’s los!

Am Freitag ist es endlich so weit… Wir freuen uns, euch zur „FC-07 Summer Night 2021“ im Heidelsheimer Kraichgaustadion begrüßen zu dürfen!

Los geht’s ab 18:00 Uhr. Eintritt ist frei! Das Wetter wird Bombe!

Kommt frühzeitig vorbei und stimmt euch mit kühlen Drinks und einem leckeren Essen auf den Abend ein. Es erwartet euch ein reichhaltiges Essens- und Getränkeangebot. Für jeden ist etwas dabei. Schnell auf die Hand und für den kleinen Hunger? Oder doch lieber Schlemmen auf unserer Clubhausterrasse? Ihr entscheidet!

Für den kleinen Hunger erwartet euch ein mediterranes Steak-Sandwich oder unser leckeres Tomate-Mozzarella Sandwich. Außerdem gibt es natürlich die Heidelsheimer Kraichgaustadion-Klassiker. Auf der Clubhausterrasse könnt ihr es euch gut gehen lassen. Als Vorspeise haben wir einen leckeren Antipastiteller zusammengestellt. Zum Hauptgang erwartet euch frisch zubereitete Pasta in drei verschiedenen, leckeren Varianten. Und wie wäre es mit einem süßen Abschluss? Wählt einfach zwischen unseren drei Dessertvariationen.

Zum leckeren Menü darf natürlich der passende Wein nicht fehlen. Die Weingüter GraviNo und Kern aus Kürnbach und Oberderdingen präsentieren ihr reichhaltiges Angebot. Nach dem Essen noch ein Absacker? Kein Problem mit den leckeren Schnäpsen von der Feinbrennerei Prinz aus Österreich.

Unser komplettes Angebot findet ihr hier.

Zwischen 18:30 und 19:00 Uhr starten dann die Stars des Abends – unsere Band FLASH! Die Jungs und Mädels werden uns ihr breites Repertoir zum Besten geben, um anfangs den lauen Sommerabend musikalisch zu umrahmen und zu späterer Stunde dann die Stimmung auf die Spitze zu treiben. Das Spektakel könnt ihr mit einem frisch am Pilsstand gezapften Hefeweizen oder Pils genießen.

Zum Abschluss noch einige Hinweise: Beim Betreten unseres Kraichgaustadions werden wir euch bitten, euch zu registrieren. Das geht digital über die bekannte Luca-App (am besten gleich runterladen!) oder per ausgelegtem Formular. Nach eurer Registrierung könnt ihr das Gelände betreten. Bitte habt Verständnis, wenn es hier gegebenenfalls zu kürzeren Wartezeiten kommt. Auf der Veranstaltung bitten wir euch, die aktuellen Corona-Regeln einzuhalten. Benutzt die bereitstehenden Desinfektionsmittelspender, beachtet die AHA-Regeln und tragt eine Maske, insbesondere dann, wenn ein Mindestabstand von 1,50m nicht eingehalten werden kann. Mit eurer Hilfe steht einem schönen Sommerabend nichts im Wege!