You are currently viewing „FC-07 Summer Night“ ein großer Erfolg!

„FC-07 Summer Night“ ein großer Erfolg!

Freitagabend im Heidelsheimer Kraichgaustadion, angenehme 23 Grad und sternenklarer Nachthimmel, von der Bühne schallt ein Hit nach dem anderen und ca. 300 Zuschauer sind vollkommen begeistert!

Die „FC-07 Summer Night“ hielt, was sie versprach. „Endlich mal wieder ein tolles Open Air Konzert in Heidelsheim“, rief eine begeisterte Zuhörerin vor der Bühne, drehte sich um und sang lauthals zu den Klängen der bestens aufgelegten Partyband FLASH. Nach über eineinhalb Jahren Corona-Pause war es auch für die Jungs und Mädels auf der Bühne ein besonderes Ereignis, ein Schritt zurück in Richtung „Normalität“, ein „Gänsehaut“-Moment. Und diese Begeisterung sprang auch auf das Publikum über.

Bis spät in die Nacht wurde ausgelassen gefeiert, es wurden kühle Drinks genossen und lecker geschlemmt. Während die einen den schönen Blick von der Clubhausterrasse genossen und sich kulinarisch mit Antipasti, frisch zubereiteter Pasta und leckeren Desserts verwöhnen ließen, feierten die anderen ausgelassen vor der eigens aufgebauten Showbühne. Für jeden war etwas dabei und das Stimmungsbild war eindeutig: Wiederholungsbedarf!

Herzlich bedanken wollen wir uns an dieser Stelle bei all unseren Gästen, die diesen Abend so besonders gemacht haben. Es war schön, euch im Kraichgaustadion begrüßen zu dürfen! Ein besonderer Dank an dieser Stelle auch für das verantwortungsbewusste Verhalten hinsichtlich der Corona-Regeln. Ein weiterer Dank geht auch an alle fleißigen Helfer, Sponsoren und alle, die in irgendeiner Form zu der gelungenen Veranstaltung beigetragen haben. Ohne euch wäre eine solche Veranstaltung nicht möglich!