You are currently viewing FC-Clubhaus lädt ein zur Eröffnungsfeier am 1.3.2024 ab 18:00 Uhr!

FC-Clubhaus lädt ein zur Eröffnungsfeier am 1.3.2024 ab 18:00 Uhr!

Endlich ist es soweit! Unsere Clubhausgaststätte wird am 1.3.2024 offiziell wiedereröffnet. Los geht’s um 18:00 Uhr!

Die Umbau- und Vorbereitungsarbeiten sind abgeschlossen und unsere beiden neuen Clubhauspächterinnen freuen sich, euch in ihrem neuen Clubhaus begrüßen zu dürfen.

Zur Eröffnung haben sie sich einiges einfallen lassen und bieten den Gäste ein reichhaltiges Buffet mit Currywurst, Wurstsalat, Salatbufett, Mozzarella mit Tomaten, Kartoffelsuppe, Bigos (polnischer Sauerkrauteintopf mit Fleisch) und Pierogi (polnische Maultaschen). Das alles gibt es für nur 14,50 Euro.

Untermalt wird der Abend mit Livemusik (italienische/deutsche/englische Musik) von Lukas.
Kommt vorbei und lernt unsere neuen Pächterinnen kennen! Die beiden freuen sich auf euch und werden alles tun, euch einen schönen, kulinarischen Abend zu bereiten.