You are currently viewing FCH-Jugendweihnachtsfeier und Theateraufführungen abgesagt!

FCH-Jugendweihnachtsfeier und Theateraufführungen abgesagt!

Aufgrund der der derzeit extrem angespannten Corona-Situaiton haben sich die Verantwortlichen des FC 07 Heidelsheim zwischenzeitlich dazu entschlossen, sowohl die für den 3. Adventssonntag, 12.12.2021 geplante Jugendweihnachtsfeier in der Sporthalle als auch die Theateraufführungen vom 05. bis 08.01.2022 in der TV-Halle abzusagen. Auch die Aufführung am 22.01.2022 bei den Hakofreunden Weiher kann nicht stattfinden. Man macht sich jedoch auf Seiten des FCH jetzt schon Gedanken, zumindest die Theatervorstellungen eventuell zu einem späteren Zeitpunkt nachzuholen und wägt dabei verschiedene Möglichkeiten und Ideen gegeneinander ab.

Liebe Vereinsmitglieder, halten Sie in der aktuell schwierigen Lage durch und bleiben Sie gesund!