You are currently viewing „Fest der 100 Biere“ am 25. Juni 2022 ab 18:00 Uhr auf der FC-Clubhausterrasse!

„Fest der 100 Biere“ am 25. Juni 2022 ab 18:00 Uhr auf der FC-Clubhausterrasse!

Am Samstag, den 25. Juni 2022 ab 18:00 Uhr kommen die Bierliebhaberinnen und Bierliebhaber wieder voll auf ihre Kosten.

Das „Fest der 100 Biere“ steht ganz unter dem Motto „deutsche Biervielfalt erleben und genießen!“. Organisiert von unserem Bierexperten, Bernd Feßenbecker, gilt es an diesem Abend, die deutsche Biervielfalt zu erkunden und in geselligem Rahmen das ein oder andere Hopfenkaltgetränk zu genießen.

Natürlich muss das gute Bier nicht auf leeren Magen getrunken werden. Clubhauswirtin Nong wird deshalb den Abend kulinarisch begleiten und sicherlich für den kleinen oder großen Hunger leckere Gerichte zaubern.

Sicherlich ein tolles Event für alle Interessierten zu dem wir herzlich einladen!