You are currently viewing Gelungener Trainingsauftakt!

Gelungener Trainingsauftakt!

Gelungener Trainingsauftakt im Heidelsheimer Kraichgaustadion mit Vorstellung neuer Spieler und Funktionäre!

Beim Trainingsauftakt der 1. und 2. Mannschaft am Sonntag, den 12. Juli 2015, konnte der FC 07 Heidelsheim in Anwesenheit zahlreicher Gäste auf der wunderschönen Clubhausterrasse seine Neuzugänge präsentieren. Viele Fans, Freunde und Gönner des Vereins, sowie Sponsoren und Förderer fanden den Weg ins Kraichgaustadion.

Neben ein paar schönen Stunden im Kreise des FC 07 Heidelsheim, stand auch das Kennenlernen der neuen Gesichter auf dem Programm, denn sowohl im Betreuerteam als auch in den Mannschaften kann der Verein einige Neuerungen verzeichnen.

So präsentierte Sportvorstand Uwe Ochs gleich 12 Spieler, die in der kommenden Saison die Fußballschuhe für die 1. Mannschaft schnüren werden. Andreas Zesinger verstärkt aus der eigenen 2. Mannschaft fortan das Landesligateam. Vom SV Oberderdingen fanden Murat Zeyrek und Vasilios Rosilovalis den Weg nach Heidelsheim. Jeweils zwei Spieler konnte man aus Kirrlach und vom PS Karlsruhe verpflichten. So stehen ab sofort Stefan Unger und Daniel Seene, sowie Sören Hinze und Oliver Krauth im Landesligakader. Vom 1. FC Bruchsal konnte Erich Strobel verpflichtet werden. Des weiteren unterstützen in der Saison 2015/2016 Nils Kaiser (VfR Kronau), Lukas Johnhoff (ASV Durlach), Maik Niederelz (FC Vikt. Jöhlingen) und Maximilian Löchner (FC German. Forst) das Team von Coach Mirko Schneider.

IMG_5437

Auch die 2. Mannschaft konnte sich verstärken. Mit Timo Krätzel (FC Unteröwisheim) und Adrian Loris (FC Germ. Karlsdorf) fanden zwei ehemaligen Heidelsheimer Juniorenspieler den Weg zurück ins Kraichgaustadion. Ergänzt wird der Kader von Coach Michael Berger durch Recep Kilinc (FzG Münzesheim) sowie von Rafael Buschold und Fabian Fritz (eigene A-Junioren).

IMG_5444

Neben den neuen Spielern gibt es auch im Betreuerstab einige Änderungen. So wird das Team von Mirko Schneider und Co-Trainer Massimo Marrone zukünftig von Betreuer Winfried Reizig unterstützt. Des weiteren konnte mit Carlo El Achkar eine wichtige vakante Position besetzt werden. Dieser wird bis zur nächsten Generalversammlung kommissarisch das Amt des Spielausschusses für den Verein ausüben. In der 2. Mannschaft wird Coach Michael Berger zukünftig von Co-Trainer Fabian Kimmich unterstützt.

Bilder von der Veranstaltung

IMG_5431