You are currently viewing Hilfe von Sportkameraden für Sportkameraden!

Hilfe von Sportkameraden für Sportkameraden!

Hilfe gesucht!

Dringend gesucht wird ein Stammzellspender für Siegfried Hauser-Aumann, 59 Jahre alt, Ehemann und Vater, aktiv beim Turnverein und Fotoclub Bruchsal-Heidelsheim. Hauser-Aumann ist lebensgefährlich an Leukämie erkrankt. Seine einzige Hoffnung auf Heilung besteht in einer Stammzelltransplantation, d.h. in einem Austausch des Blut- und Immunsystems durch blutbildende Stammzellen eines passenden, gesunden Spenders.SA-plakat_typaktion_SiegfriedAumann

Unter der Schirmherrschaft von Oberbürgermeisterin Petzold-Schick findet zusammen mit dem Verein B.L.u.T.eV eine Aktion zur Registrierung als freiwilliger Stammzellspender/in statt: am Sonntag, 11. Januar 2015, im Justus-Knecht-Gymnasium, Moltkestraße 33, Bruchsal in der Zeit von 10 bis 17 Uhr.

Wenn Sie zwischen 18 und 55 Jahren und gesund sind, können Sie sich als Spender durch die Abgabe von nur 10 ml Blut aufnehmen lassen. Diejenigen, die sich bereits bei einer anderen Aktion registriert haben, brauchen sich kein weiteres Mal typisieren lassen. Wir bitten Sie nun, selbst Spender zu werden und/oder diese Aktion mit einer Geldspende zu unterstützen. Die Laborkosten für die Untersuchung jeder Blutprobe betragen 50 Euro. Dieser Betrag wird nicht von den Krankenkassen übernommen und muss durch Spenden finanziert werden.

Spendenkonto „Aktion Siegfried“

B.L.u.T. eV, Spendenkonto „Aktion Siegfried“, Sparkasse Karlsruhe-Ettlingen, IBAN: DE07 660 501 010 010 173 888, BIC: KARSDE66XXX. Weite- re Informationen finden Sie bei www.blutev.de. Im Namen aller Beteiligten herzlichen Dank! B.L.u.T. eV

Helfen Sie durch ihre Bereitschaft einem Sportkameraden!