You are currently viewing Knapper Auswärtserfolg der 2. Mannschaft beim Test in Karlsdorf!

Knapper Auswärtserfolg der 2. Mannschaft beim Test in Karlsdorf!

FC Germ. Karlsdorf II – FC 07 Heidelsheim II 0:1:

Während unsere 1. Mannschaft eine Woche zuvor gegen den Kreisligisten FC Germ. Karlsdorf doch etwas überraschend noch mit 1:3 unterlegen war machte es unsere 2. Mannschaft am Tag nach dem Spiel gegen die Handballer wesentlich besser und kam bei der Zweitvertretung der Germanen zu einem knappen 1:0-Auswärtserfolg. Personell auf gleich mehreren Positionen verändert entwickelte sich gegen den B-Ligisten über weite Strecken eine ausgeglichene Begegnung und am Ende hatten die Gäste das etwas glücklichere Ende auf ihrer Seite. Den goldenen Treffer erzielte Mirko Bauer in der 56. Minute.

Die geplanten Vorbereitungsspiele unserer 1. Mannschaft unter der Woche beim FV Neuthard -bzw. der TuS Mingolsheim mussten dagegen beide leider abgesagt werden.