You are currently viewing Kooperation mit dem SV Sandhausen!

Kooperation mit dem SV Sandhausen!

Am Mittwoch, 05.02.2020, kam es im Clubhaus des FC 07 Heidelsheim zu einem erfreulichen Besuch aus Sandhausen. Dabei überreichte Carmen Bhatia (Organisatorische Leitung Fußballschule & CSR) vom Zweitbundesligisten SV Sandhausen unserem Jugendleiter Frank Brenz das symbolische Abzeichen der Kooperation. Inhalt dieser Kooperation ist unter anderem ein Fußballcamp, welches die Heidelsheimer dieses Jahr im Zeitraum Mittwoch, 09.09. – Freitag, 11.09.2020 anbieten. Anmeldungen hierfür sind aber bereits jetzt über die Homepage des SV Sandhausen möglich.

Das nächste größere Ereignis und Highlight für unsere Kids steht ebenfalls in Sandhausen an. Wenn sich nämlich am Sonntag, 23.02.2020, die beiden Zweitligisten des SV Sandhausen und des Karlsruher SC im Badischen Derby gegenüberstehen, werden beide Mannschaften von unseren Jugendspielern auf das Feld geführt werden.