You are currently viewing Laienschauspieltruppe des FC 07 Heidelsheim spielt „Feiertage für Fortgeschrittene!“

Nach zweijähriger Corona-bedingter Zwangspause startet die Laienschauspielgruppe des FC 07 Heidelsheim einen neuen Anlauf und bekanntlich gibt es ja immer gleich zu Beginn eines Jahres in der ehemals freien Reichsstadt Heydolfesheim Theaterkunst vom Allerfeinsten zu bestaunen. Aufgeführt wird dieses Mal in der bereits „36. Auflage“ mit eben der ungewollten zweijährigen Unterbrechung der Dreiakter „Feiertage für Fortgeschrittene“ von Regina Rösch. Wie üblich wird das Lustspiel in der TV-Halle beim Kraichgaustadion gleich dreimal aufgeführt und zwar am Donnerstag, 05.01., 19 Uhr, Freitag, 06.01. (Dreikönigsfeiertag), 17 Uhr sowie abschließend nochmals für Mitglieder am Samstag, 07.01.2023, 18 Uhr im Rahmen der „FCH-Winterfeier“ mit anschließender musikalischer Unterhaltung sowie Barbetrieb; Saalöffnung ist jeweils immer eine Stunde vorher.

Nähere Informationen zum Theaterstück sowie zum Verkauf der Resteintrittskarten für alle drei Veranstaltungen erhalten Sie zu einem späteren Zeitpunkt. Streichen Sie sich die drei Aufführungstermine aber auf jeden Fall jetzt schon ganz dick in Ihrem Kalender an, denn das Theaterspektakel beim FC 07 Heidelsheim ist inzwischen eigentlich fast schon zu einem „Muss“ geworden.