You are currently viewing Letzter F-Jugend Heimspieltag mit neuen Sponsoren-Bannern!

Letzter F-Jugend Heimspieltag mit neuen Sponsoren-Bannern!

Pünktlich zum letzten Spieltag unserer drei F-Jugend Mannschaften kamen auch die neuen Banner zur Reduzierung der Torhöhe zum Einsatz.

Die Reduzierung der Torhöhe ist in dieser Altersklasse eine Vorschrift des Fußballverbandes. Wie diese Reduzierung gelöst wird ist jedem Verein selbst überlassen, wir haben uns für einen Sponsoren Banner entschieden.

Ein ganz großes Dankeschön für die Übernahme der Kosten, geht an die Fa. Vollmer Bauunternehmung, sowie den Shell Autohof Herz’l.

Bei herrlichem Fußballwetter wurde der Spieltag pünktlich um 17:15 Uhr angepfiffen.

Auf zwei Plätzen wurden insgesamt 20 Spiele ausgetragen. 10 Mannschaften durften sich gegenseitig messen, wobei das Ergebnis immer nur zweitrangig war. Viele Tore, viel Spaß beim Spielen und das anfeuern der Mannschaften standen stets im Vordergrund.

Bedanken möchten wir uns auch bei allen Helfern, die beim Aufbau/ Abbau und der Verköstigung unterstützt haben.

Euer F-Betreuer Team