You are currently viewing „Männer haben´s auch nicht leicht!“

„Männer haben´s auch nicht leicht!“

Laienspielgruppe des FC 07 Heidelsheim spielt „Männer haben´s auch nicht leicht!“

Wie immer gibt es gleich zu Beginn eines jeden neuen Jahres bei der Laienschauspielgruppe des FC 07 Heidelsheim Theaterkunst vom Allerfeinsten zu bestaunen. Aufgeführt wird dieses Mal in der „32. Auflage“ ohne Unterbrechung der zeitgenössische Dreiakter „Männer haben´s auch nicht leicht“ von Regina Rösch und es dürfte sich zwischenzeitlich hoffentlich bis weit über die Grenzen hinaus herumgesprochen haben, dass die TV-Halle beim Kraichgaustadion längst zu einem absoluten „Muss“ für alle Theaterfans geworden ist. Wie üblich wird das Lustspiel gleich dreimal aufgeführt und zwar am Donnerstag, 05.01., 19:00 Uhr, Freitag, 06.01. (Dreikönig), 17:00 Uhr sowie abschließend nochmals am Samstag, 07.01.17, 18:30 Uhr im Rahmen der „FCH-Winterfeier“ mit anschließender musikalischer Unterhaltung sowie Barbetrieb; Saalöffnung ist jeweils immer eine Stunde vorher. Der Kartenvorverkauf für die ersten beiden Vorstellungen beginnt am Dienstag, 06.12.16, 9:30 Uhr bei Intersport-Zimmermann. Sollte es für die 3. Veranstaltung noch einige Restkarten geben, startet er hierfür dann am Montag, 19.12.16, 9:30 Uhr ebenfalls bei Intersport-Zimmermann, da die Kartenvorbestellung für FCH-Mitglieder hierfür seit Jahren bekanntlich über die einzelnen Abteilungen des Vereins läuft. Lehnen Sie sich also einfach wieder gemütlich zurück und tauchen Sie ein in eine ganz besondere Theateratmosphäre, die mit nichts zu vergleichen ist.