You are currently viewing Förderverein des FC07 Heidelsheim e.V.

Förderverein des FC07 Heidelsheim e.V.

Meine Stadt, Mein Verein, FC 07 Heidelsheim Förderverein des FC07 Heidelsheim e.V.

Liebe Vereinsmitglieder,

bei der außerordentlichen Mitgliederversammlung am 26. April 2018 war es nach längerem Anlauf möglich eine Nachfolgeregelung für die amtierende Vorstandschaft zu finden. Von der Versammlung wurden Frank Gramlich (1. Vorsitzender), Matthias Langer (2.Vorsitzender) und Herbert März (Kassier) einstimmig gewählt.

Besonderen Dank gilt dem langjährigen 1. Vorsitzenden Herbert Keller und dem 2. Vorsitzenden Günter Tenzer für die hervorragende Arbeit in der Vergangenheit. Dank der Arbeit des Fördervereins konnten seit 1997 erhebliche finanzielle Mittel zur Unterstützung der Jugend-
und Vereinsarbeit generiert werden.

Zukünftig wollen wir regelmäßig an dieser Stelle vom Förderverein berichten, um Euch den Förderverein näher zu bringen und zum Wohle unseres Vereins weitere Mitglieder und Werbepartner zu gewinnen.
Der Förderverein ist als gemeinnützig anerkannt und ist somit auch berechtigt Spendenbescheinigungen auszustellen. Drei Fragen an unser neues Mitglied des Fördervereins und neu gewählten 2. Vorsitzenden Matthias Langer.

1. Matthias, was war deine Motivation Mitglied im Förderverein zu werden?
Ich möchte im Verein aktiv mitarbeiten.

2. Matthias, was sind deine Ziele als Mitglied im Förderverein und als Vorstand?
Ich möchte die Jugendarbeit fördern und darüber hinaus die eigenen Jugendspielern beim Übergang in die Aktivität unterstützen.

3. Matthias, was wünschst du dir in Zukunft für deinen Verein FC 07 Heidelsheim?
Ich wünsche mir, dass durch unser Engagement neue Mitglieder und Werbepartner gewonnen werden, um die Jugendarbeit und den Verein besser zu unterstützen.

Vielen Dank Matthias für das kleine Interview und dein Engagement.
Vorstände Förderverein