#MOVEMBER-Aktion unserer zweiten Mannschaft gestartet!

#MOVEMBER-Aktion unserer zweiten Mannschaft gestartet!

#MOVEMBER – #ONEWEEKDOWN

Seit einer Woche wachsen die Schnurrbärte im Rahmen unserer #MOVEMBER-Aktion! Bei manchen steht schon ein ganz schöner #PORNOBALKEN, bei anderen ist zumindest das Potenzial zu erkennen. Aber es sind ja noch drei Wochen Zeit im November.

Wir suchen weiter Spender für unsere Initiative. Unterstützt mit eurer Spende die Bürgerstiftung Bruchsal und damit eine Vielzahl von insbesondere sozialen Projekten für Kinder und Jugendliche in und um Bruchsal. Seid dabei und beteiligt euch mit einer kleinen Spende. Wie könnt ihr dabei sein?

– Schnurrbart-Pate: Spendet einen von euch gewählten Betrag für jeden unserer Kicker, der Ende November einen schönen Schnurrbart im Gesicht hat!
– Spieler-Pate: Sucht euch euren Lieblingsspieler. Für jede Woche, die er durchhält, spendet ihr einen von euch gewählten Betrag.
– Initiativspende: Spendet einfach einen Betrag eurer Wahl für den guten Zweck.

Alle Spenden nehmen wir über unseren MoneyPool an: https://www.paypal.com/pools/c/8tRjITNZoR! Wollt ihr über einen anderen Weg spenden (Bar, Überweisung, o.Ä.), meldet euch einfach bei uns. Alle Infos gibt es weiter unter www.fc07-heidelsheim/movember oder ihr schreibt eine E-Mail an info@fc07-heidelsheim.de.

Stay tuned for more Schnurrbart!