You are currently viewing Ein Schnurrbart für einen guten Zweck!

Ein Schnurrbart für einen guten Zweck!

Eine ganz besondere Aktion startet unsere zweite Mannschaft im November und bittet dabei alle Mitglieder, Freunde und Gönner des FC 07 Heidelsheim um Mithilfe.

Worum geht’s?

Im Rahmen des MOVEMBER geht es eigentlich darum, sich einen Schnurrbart wachsen zu lassen, um damit einen Beitrag für die gleichnamige Initiative für Männergesundheit zu leisten. Unsere zweite Mannschaft wandelt die Challenge insofern ab, dass sie mit der Durchführung des MOVEMBER Spenden für lokale, wohltätige Zwecke sammeln will.

Wie wird gesammelt?

Die Jungs unserer zweiten Mannschaft lassen sich im November einen Schnurrbart wachsen. Beginnend mit dem 1. November wird ausschließlich der Schnurrbart stehen bleiben und über den ganzen November wachsen. Wer vorzeitig aussteigt, spendet freiwillig für den guten Zweck.

Außerdem bitten unsere Jungs Sie, liebe Mitglieder, Freunde und Gönner des FC 07 Heidelsheim, sich zu beteiligen. Werden Sie Schnurrbart-Pate! Wählen Sie dazu einfach einen individuellen Spendenbetrag, den Sie für jeden Spieler, der es schafft, den Schnurrbart über den kompletten November wachsen zu lassen, entrichten wollen. Am Ende des Monats wird es dann ein spezielles Mannschaftsfoto geben. Je mehr Spieler auf diesem Bild einen vollen Schnurrbart tragen, desto höher die Gesamtspende. Um als Spender teilzunehmen, melden Sie sich gerne unter info@fc07-heidelsheim.de oder bei einem Spieler oder Verantwortlichen der zweiten Mannschaft.

Vorteile einer Spende? Schnurrbart-Pate werden!

• Wir veröffentlichen jeden Spender (mit dessen Einverständnis) auf der MOVEMBER-Spenderliste auf www.fc07-heidelsheim.de.
  • Jeder Spender erhält das spezielle MOVEMBER-Teamfoto.
  • Die Spenden werden von uns gesammelt und werden ausschließlich für lokale, wohltätige Zwecke verwendet und den entsprechenden Organisationen zufließen.