You are currently viewing Neuer Kooperationspartner – Venice Beach!

Neuer Kooperationspartner – Venice Beach!

Meine Stadt, Mein Verein, FC 07 Heidelsheim – Förderverein des FC07 Heidelsheim e.V.

Liebe Vereinsmitglieder,

wie bereits gewohnt berichten wir an dieser Stelle über die Aktivitäten des Fördervereins. Der Förderverein ist bestrebt die Basis seiner Mitglieder zu verbreitern und neue Werbepartner zu finden, dies als Teil eines starken Fundamentes für eine gute Vereins- und Jugendarbeit.

In Zusammenarbeit mit unserem Goalkeeper Luca Meinzer konnten wir einen Kooperationsvertrag mit Venice Beach fitness and workout in Bruchsal abschließen. Hiermit stehen uns als Verein 15 Vorbereitungskurse zur Sommer- und Wintervorbereitung zur Verfügung. Davon können alle aktiven Mannschaften von Jugend bis AH Gebrauch machen. Vielen Dank Luca für deinen Einsatz auf und neben dem Spielfeld.

Selbstverständlich werden wir auch zukünftig über bestehende und neue Werbepartner unseres Vereins berichten, wie auch über neue und bestehende Mitglieder des Fördervereins.

Förderverein FC 07 Heidelsheim