You are currently viewing Neues vom Förderverein!

Neues vom Förderverein!

Meine Stadt, Mein Verein, FC 07 Heidelsheim- Förderverein des FC 07 Heidelsheim e.V.

Liebe Vereinsmitglieder,

wie bereits angekündigt berichten wir an dieser Stelle über die Aktivitäten des Fördervereins und wollen dies auch im Jahr 2020 fortsetzen. Der Förderverein ist bestrebt weiterhin die Basis der Mitglieder zu verbreitern und neue Werbepartner zu finden, dies als Teil eines Fundamentes für eine gute Vereins- und Jugendarbeit.

Als aktiver Teil des Vereins konnten wir zwischenzeitlich unser 51 Mitglied für den Förderverein gewinnen. Dies spricht für eine hohe Identifikation mit unserem Verein und ist eine besondere Anerkennung für die vielfältige Vereinsarbeit weit über den sportlichen Bereich hinaus. Gerade der täglich geleisteten Jugendarbeit wird bei all unseren Gesprächen eine ganz besondere Wertschätzung entgegengebracht.

Hierbei möchten wir uns bei allen Vereinsmitgliedern sehr bedanken, die uns für unsere Aktivitäten sehr dienliche Hinweise zur Kontaktherstellung geben und oder selbst aktiv werden.

Vorstände Förderverein des FC 07 Heidelsheim e.V.