You are currently viewing Neues vom Förderverein

Neues vom Förderverein

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Mitglieder des Fördervereins FC 07 Heidelsheim,

wie bereits angekündigt berichten wir an dieser Stelle über die Aktivitäten des Fördervereins und wollen dies auch im Jahr 2019 weiter fortsetzen. Der Förderverein ist bestrebt, in den nächsten Jahren die Basis der Mitglieder zu verbreitern und neue Werbepartner zu finden, dies als Teil eines Fundamentes für eine gute Vereins- und Jugendarbeit.
Als weiteres Mitglied konnten wir zwischenzeitlich  Rolf Moosmüller, einen Heidelsheimer, den es nach Seelze bei Hannover verschlagen hat, gewinnen. Sein Interesse gilt aber immer noch unserem FC 07.

Drei Fragen an unser neues Mitglied des Fördervereins:

1. Rolf, was war Deine Motivation, Mitglied im Förderverein zu werden?

Um die Aktivitäten des Fördervereins zu unterstützen, denn dies waren klare und einleuchtende Argumente.

2.Rolf,  was sind Deine Ziele als Mitglied im Förderverein?

Den Sport im Verein und im Besonderen den Jugendfußball zu fördern.  Maßnahmen wie Trainerfortbildung und Qualifizierung der Betreuer sollten positiv gesehen werden.

3.Rolf, was wünscht Du Dir in Zukunft für Deinen Verein FC 07 Heidelsheim?

Den Verantwortlichen ein glückliches Händchen in Ihren Ämtern, um den Verein auf einem gesunden Weg in die Zukunft zu führen.

Zum Schluss noch einen Hinweis. Die Berichte des Fördervereins sind für alle Interessierten auch auf der Homepage des FC 07 Heidelsheim unter dem Reiter nachzulesen.

Vorstände Förderverein des FC 07 Heidelsheim e.V.