You are currently viewing Neues vom Förderverein!

Neues vom Förderverein!

Meine Stadt, Mein Verein, FC 07 Heidelsheim

Förderverein des FC 07 Heidelsheim e.V.

Liebe Vereinsmitglieder,

wie bereits angekündigt berichten wir an dieser Stelle über die Aktivitäten des Fördervereins und wollen dies auch im Jahr 2019 fortsetzen. Der Förderverein ist bestrebt in den nächsten Jahren die Basis der Mitglieder zu verbreitern und neue Werbepartner zu finden, dies als Teil eines Fundamentes für eine gute Vereins- und Jugendarbeit.

Zwischenzeitlich ist die Anzahl der Mitglieder im Förderverein auf 46 Personen angewachsen, was für eine hohe Identifikation mit unserem FC spricht. Aber von unserem Ziel 50 sind wir noch etwas entfernt. Liebe Vereinsmitglieder für ein offenes und unverbindliches Gespräch über Wirken und Ziele des FöVe stehen wir „Tag und Nacht“ zur Verfügung.

Für die nächste Ausgabe Stadionheft, sind wir zuversichtlich einen neuen Werbepartner vorstellen zu dürfen.

Auf ein „Wort“ zur 1. Mannschaft.

Gerade unsere junge 1. Mannschaft mit dem neuen Trainer Milan Spoljar braucht die volle Unterstützung aller Vereinsmitglieder. Zuspruch und ein positives Umfeld sind hierbei unabdinglich.

Mit einer couragierten Leistung hat sich die Mannschaft, nach dem Trainerwechsel, ein beachtliches 2:2 in Grunbach erkämpft. Diese Leistung lässt uns wieder optimistisch auf die nächsten Spiele schauen.

Selbstverständlich werden wir auch zukünftig über Werbepartner unseres Vereins berichten, wie auch über neue und bestehende Mitglieder des Fördervereins. Hierbei möchten wir uns nochmals bei allen Vereinsmitgliedern sehr bedanken, die uns dabei unterstützen und Kontakte herstellen.

Vorstände Förderverein des FC 07 Heidelsheim e.V.