Online Challenges unserer zweiten Mannschaft!

Online Challenges unserer zweiten Mannschaft!

Die Fußballwelt steht weitestgehend still. Um den tristen Corona-Alltag ein bisschen aufzuheitern, beteiligte sich unsere zweite Mannschaft momentan an zwei Online Challenges.

In der ersten Challenge geht es darum, die Strecke von Heidelsheim nach Hamburg durch Lauftrainings, Fahrradtouren etc. zurückzulegen. Den Fortschritt gibt es regelmäßig in unserer Facebook Story und die tägliche Zusammenfassung gibt es in den Kommentaren zu diesem Post:

Die Herausforderung unserer Freunde vom FC Alemannia Obergrombach nehmen wir gerne an und machen uns auf den Weg zu…

Gepostet von FC 07 Heidelsheim am Dienstag, 21. April 2020

Außerdem wurden unsere Jungs von FC Obergrombach zur Jonglier-Challenge herausgefordert. Das Ergebnis gibt es hier:

Wir, die zweite Mannschaft des FC 07 Heidelsheim, bedanken uns bei der FzG Münzesheim für die Nominierung zur…

Gepostet von FC 07 Heidelsheim am Mittwoch, 22. April 2020