You are currently viewing Pfingst-Sportfest 2022 von Samstag, 4.6.2022 bis Pfingsmontag, 6.6.2022 beim FC 07 Heidelsheim!

Der FC-07 Heidelsheim lädt recht herzlich zum Pfingst-Sportfest 2022 von Samstag, 4.6.2022 bis Pfingsmontag, 6.6.2022 ein.

Highlights der drei Tage, die voll im Zeichen des Sports stehen, sind natürlich die abschließenden Rundenspiele unserer beider aktiven Mannschaften am Samstag- und Montagabend ab 17:00 Uhr. Einlagespiele unserer Jugend- und AH-Mannschaften runden das Fußballprogramm ab.

Jedoch nicht nur Fußballfans kommen voll auf ihre Kosten: Neben unserem fast schon traditionellen Beachvolleyball-Turnier und dem FC-Elfmeterschießen richten wir in diesem Jahr erstmals den FCH-Kegelcup aus! Bei diesen drei Turnierhighlights steht absolut der Spaß im Vordergrund und jeder ist recht herzlich eingeladen, mitzumachen.

Für den richtigen Rahmen sorgen unsere Abendveranstaltungen am Samstag und Montag. Lasst euch überraschen, was wir uns für den Samstag so einfallen lassen. Am Montag freuen wir uns dann, im Anschluss an das letzte Rundenspiel der 1. Mannschaft auf eine kleine Saisonabschlussfeier mit Spielern, Trainern, Verantwortlichen und natürlich allen treuen Fans sowie Unterstützern und Unterstützerinnen der Teams.

Für das leibliche Wohl ist selbstversändlich bestens gesorgt!

Das Programm veröffentlichen wir hier nach und nach: Also bleibt dran!