You are currently viewing Pfingst-Sportfest 2024 des FC-07 Heidelsheim vom 17. – 20. Mai 2024!

Pfingst-Sportfest 2024 des FC-07 Heidelsheim vom 17. – 20. Mai 2024!

Der FC-07 Heidelsheim lädt auch in diesem Jahr wieder zum Pfingst-Sportfest rund um das Heidelsheimer Kraichgaustadion ein. Wir präsentieren euch das (vorläufige) Programm:

• Blockt euch den Termin im Kalender
  • Meldet euch zu unseren spannenden Freizeitturnieren im Kegeln und 11m-Schießen an

…und habt ein abwechslungsreiches Pfingstwochenende mit uns im schönen Heidelsheimer Kraichgaustadion!

Nur einige der Highlights:

• Junioren-Spieltage am Freitagund Samstag mit Bambini und F-Jugend-Turnieren
  • Großes AH-Turnier am Freitagabend mit DJ und Barbetrieb
  • Samstag: FC 07 Heidelsheim I – ATSV Mutschelbach, im Anschluss das traditionelle Kegelturnier in diesem Jahr mit Live-Musik auf der Clubhaus-Terrasse von DJ und Partysänger Marius Neumann
  • Montag: Traditionelles Elfmeterschießen und zum Abschluss FC 07 Heidelsheim II – TSV Rheinhausen (A-Klasse Bruchsal)

Alle Infos findet ihr auf www.fc07-heidelsheim.de!