You are currently viewing Quo vadis FC 07 Heidelsheim??? SV Huchenfeld – FC 07 Heidelsheim 4:1 (0:0)

Quo vadis FC 07 Heidelsheim??? SV Huchenfeld – FC 07 Heidelsheim 4:1 (0:0)

Quo vadis FC 07 Heidelsheim??? SV Huchenfeld – FC 07 Heidelsheim 4:1 (0:0):

Auch im Oktober geht die Niederlagenserie des FC 07 Heidelsheim leider weiter. Beim Gastspiel in Huchenfeld gab es bereits die 6.!!! Niederlage in Folge und aus acht sieglosen Spielen nur ein mickriges Pünktchen, die Ergebniskrise wird also immer schlimmer. Die zwischenzeitliche Tabellenführung nach dem 2. Spieltag tat dem FCH wohl nicht besonders gut, denn seit her geht es nur noch bergab. Mit einer neu formierten Fünferabwehrkette konnte man in Huchenfeld bis zur Pause noch recht gut mithalten und ein verdientes 0:0 mit in die Kabine nehmen. Der Schiedsrichter hätte in der 1. Hälfte durchaus zweimal für die Gäste auf Elfmeter entscheiden können, doch ließ er jedes Mal weiterspielen. Auch eine klare Tätlichkeit eines Spielers der Platzherren wurde nur mit Gelb anstatt Rot geahndet.

Im 2. Durchgang brachen dann aber leider wieder alle Dämme. Enes Koc eröffnete in der 50. Minute nach einem viel zu einfachen Ballverlust den Torreigen für die Huchenfelder, als bei der Sönmez-Truppe verletzungsbedingt zu diesem Zeitpunkt nur zehn Mann auf dem Feld waren. Der Führung ließ Abderrahim Moussaref Benhafsa dann nach 59 Minuten das 2:0 folgen, ehe Viktor Kärcher in der 76. und 79. Minute mit einem Doppelschlag die Partie endgültig entscheiden konnte. In der 85. Minute gelang dem eingewechselten Resul Oral immerhin wenigstens noch der Ehrentreffer, ansonsten blieb der FCH nach vorne aber viel zu harmlos. Sicherlich sind die seit Wochen vielen Verletzungen und Ausfälle beim FC 07 Heidelsheim auch mit ein Grund für die aktuelle schlimme Misere.

In den nächsten beiden Spielen muss der FCH nun zuerst am kommenden Sonntag zuhause gegen den Lokalrivalen FC Östringen und dann bei GU Türkischer SV Pforzheim antreten, also bei den beiden aktuell führenden Teams der Landesliga Mittelbaden. In der jetzigen Verfassung wird es da wohl verdammt schwierig, zu Punkten zu kommen und es sind wohl zwei weitere Niederlagen zu erwarten. Doch natürlich hoffen alle beim FC 07 Heidelsheim auf eine Überraschung.

Mannschaftsaufstellung SV Huchenfeld:

D. Eberhart, Kuppinger, Fuchs, Moussaref Benhafsa (83. M. Eberhart), Krebiehl, Schiffer (54. Dußling), Anic, Kärcher, Weiner, Koc, Kurfiß

Mannschaftsaufstellung FC 07 Heidelsheim:

Hertl, Slade (53. Mayer), Shema, T. Sönmez (81. Ott), S.-T. Sönmez (65. Federolf), Hellriegel, Esen, Güner, Barak (77. Oral), Saez Mota, Yurdakul (77. Balog)

Torfolge: 1:0 Enes Koc (50.), 2:0 Abderrahim Moussaref Benhafsa (59.), 3:0 Viktor Kärcher (76.), 4:0 Viktor Kärcher (79.), 4:1 Resul Oral (85.)