You are currently viewing Restkartenverkauf für Theateraufführungen des FC 07 Heidelsheim!

Restkartenverkauf für Theateraufführungen des FC 07 Heidelsheim!

Nach zweijähriger Corona-bedingter Zwangspause startet die Theatergruppe des FC 07 Heidelsheim gleich zu Beginn des Jahres 2023 einen neuen Anlauf. Aufgeführt wird dieses Mal in der bereits „36. Auflage“ der Dreiakter „Feiertage für Fortgeschrittene“ von Regina Rösch. Wie üblich wird das Lustspiel in der TV-Halle beim Kraichgaustadion gleich dreimal aufgeführt und zwar am Donnerstag, 05.01., 19 Uhr, Freitag, 06.01. (Dreikönigsfeiertag), 17 Uhr sowie abschließend nochmals am Samstag, 07.01.2023, 18 Uhr im Rahmen der „FCH-Winterfeier“ mit anschließender musikalischer Unterhaltung sowie Barbetrieb; Saalöffnung ist jeweils immer eine Stunde vorher.

Für alle drei Veranstaltungen gibt es noch einige Karten. Der Verkauf dieser Resteintrittskarten findet am kommenden Dienstag (Nikolaustag), 06.12. und Mittwoch, 07.12.2022 jeweils von 10 bis 12 Uhr sowie von 14 bis 16 Uhr in den Kegelbahnen rechts neben dem FC-Clubhauseingang, Am Stadion 1 in Bruchsal-Heidelsheim, statt.