You are currently viewing Saisoneröffnungsfeier mit Vorstellung der neuen Spieler am kommenden Sonntag, 21. Juli 2024, 15:00 Uhr!

Unsere beiden aktiven Mannschaften befinden sich nach einer einmal mehr erfolgreichen Spielzeit 2023/24 schon seit längerem in der  Vorbereitungsphase für die bald beginnende neue Fußballsaison 2024/25 und getreu der Vorjahre will der FC 07 Heidelsheim und der Förderverein FC 07 Heidelsheim auch in diesem Jahr mit einer offiziellen Saisoneröffnungsfeier in die neue Spielzeit starten.

Diese Saisoneröffnungsfeier mit Vorstellung der neuen Spieler der 1. und 2. Mannschaft findet in diesem Jahr am kommenden Sonntag, 21. Juli 2024 um 15:00 Uhr auf der Clubhausterrasse statt, anschließend um 17:00 Uhr steht dann für unsere 1. Mannschaft im heimischen Kraichgaustadion die 1. Verbandspokalrunde um den Badischen Rothaus-Cup gegen den Ligarivalen ASV Durlach auf dem Programm.  Davor bereits um 13:00 Uhr bestreitet unsere 2. Mannschaft ein Testspiel gegen den Kreisligaaufsteiger und Stadtrivalen FC Germ. Untergrombach. Im Rahmen der Saisoneröffnungsfeier mit Spielervorstellung werden auch wieder der Vorstand des Hauptvereins und des Fördervereins ein paar Grußworte an die anwesenden Gäste richten und auch die Trainer haben sicherlich etwas zu sagen. Getreu dem Motto „come together“ laden die beiden FCH-Vereine nach dem Pokalspiel zu einem gemütlichen Beisammensein mit Freibier und einem kleinen kostenlosen Snack ein.

Zu den beiden Spielen unserer 1. und 2. Mannschaft sowie der Spielervorstellung dazwischen lädt der FC 07 Heidelsheim und der Förderverein FC 07 Heidelsheim alle Hauptvereins -und Fördervereinsmitglieder, Verwandte und Bekannte der Spieler, Werbepartner, Sponsoren sowie Freunde und Gönner des FC 07 natürlich recht herzlich ein.

Wir hoffen, dass viele der Einladung folgen und wir auch Sie am 21. Juli 2024 auf dem Sportplatzgelände des Kraichgaustadions zu einem lockeren Aufgalopp im Kreis unserer FC-Familie begrüßen dürfen, um hier gleich den Grundstein für eine hoffentlich erneut erfolgreiche Fußballsaison 2024/25 legen zu können. Es wird sicherlich wieder ein toller, spannender und interessanter Tag werden.