You are currently viewing Saisoneröffnungsfeier mit Vorstellung der neuen Spieler

Saisoneröffnungsfeier mit Vorstellung der neuen Spieler

Saisoneröffnungsfeier mit Vorstellung der neuen Spieler am Freitag, 19. Juli 2019 auf der Clubhausterrasse:

Die Vorbereitungsphase für die neue Fußballsaison 2019/20 ist für unsere beiden aktiven Mannschaften zwischenzeitlich wieder in vollem Gange und wie in jedem Jahr will der FC 07 Heidelsheim gleich im Anschluss an das Reichsstadtfest mit einer offiziellen Saisoneröffnungsfeier in das neue Spieljahr starten.

Diese Saisoneröffnungsfeier mit Vorstellung der neuen Spieler und anschließendem gemütlichen Beisammensein findet jetzt am kommenden Freitag, 19. Juli 2019 um 18:30 Uhr auf der Clubhausterrasse statt.

Als kleines Dankeschön lädt der Förderverein FC 07 Heidelsheim hierzu alle FCH -und Fördervereinsmitglieder, Werbepartner, Sponsoren, Freunde und Gönner recht herzlich ein. Wir hoffen, an diesem Abend zahlreiche Interessenten auf unserer Clubhausterrasse begrüßen zu dürfen.